Sollten Sie irgendwelche Beanstandungen mit der von uns gelieferten Ware haben, bitten wir Sie diese im folgenden Kontaktformular uns mitzuteilen. Nach Eingang der Reklamation werden wir diese umgehend bearbeiten und uns Werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Tragen Sie zur Reklamationanmeldung bitte ihre Adressdaten korrekt in das Formular ein. Für ein schnelles Bearbeiten ihrer Reklamation geben Sie auch bitte ihre korrekte Vorgangsnummer und Produktart an. ACHTUNG:
Um eine zugügige Abwicklung zu gewährleisten bitten wir Sie Warenrücksendungen erst nach Absprache mit unserem Serviceteam absenden.
Reklamationen
Cookies von rollo-express.de in diesem Browser zustimmen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essentiell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung bei der Nutzung zu verbessern.
Ihre Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essentiell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung bei der Nutzung zu verbessern.
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind für die grundlegenden Funktion der Webseite notwendig. Sie können nicht abgelehnt werden. Rechtsgrundlage für ihre Verwendung ist unser berechtigtes Interesse nach Art. 6 Abs. 1 lit.f DSGVO. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sofern Sie zustimmen, erfassen wir anonymisierte Daten über Ihre Nutzung unserer Webseite, um die Leistung zu messen und zu verbessern. Wir verwenden dazu Google Analytics. Weitere Informationen und einen Link zu den Datenschutzgrundsätzen von Google finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.